20 Jahre Kanzlei Dr. Bönning - Kanzleiausflug nach Köln

Seit nunmehr zwei Jahrzehnten vertritt die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Bönning mit Rechtsanwältin Dr. Christina Bönning-Huber bundesweit erfolgreich Mandantinnen und Mandanten.

Aus diesem Anlass lud Frau Dr. Bönning-Huber ihr Team in ihre Heimat ins Rheinland ein.

 

(zu sehen: Justizia als Statue im Kölner Dom)

 

 

Nicht nur in den Rechtsgebieten Energierecht, Bau- und Architektenrecht sowie Verwaltungsrecht kann die Kanzlei Dr. Bönning überzeugen.

Unsere Rechtsanwaltsfachangestellte Frau Hagen glänzte mit einem bravourösen Ergebnis bei der Stadt-Tour "Wahr oder gelogen?" und belegte damit Platz 1. Herzlichen Glückwunsch!

Das Team der Kanzlei Dr. Bönning ist nun bestens über die viert größte Stadt Deutschlands - Köln- und ihre Historie informiert.

 

(zu sehen: von rechts unsere Stadtführerin (Historikerin), Rechtsanwaltsfachangestellte Frau Hagen)

 

Atemberaubend und gigantisch. So wirkt die Hohe Domkirche Sankt Petrus - kurz: Kölner Dom.

Er darf bei keinem Köln-Trip fehlen. Auch das Kanzleiteam hatte, trotz eng getacktetem Programm, genug Zeit, um sich die gotische Kathedrale sowohl von innen als auch von außen genaustens anzusehen und auf sich wirken zu lassen.

 

(zu sehen: Hochchor als liturgisches Zentrum des Domes)

Nachdem ein Bauwerk begutachtet wurde, dass bereits im 13. Jahrhundert zu bauen beginnen wurde, folgten Bauwerke, die moderner nicht sein könnten: Die drei rund 60 Meter hohen "Kranhäuser" am Rheinufer faszinierten insbesondere Frau Rechtsanwältin Dr. Bönning-Huber, die tagtäglich mit Bauwerken und Architekten zu tun hat.

 

 

Nachdem am Vormittag des zweiten Tages kurz Zeit zur freien Verfügung bestand, kam das Kanzlei-Team im urigen Brauhaus "Malzmühle" zusammen, um sich auch kulinarisch auf das Rheinland einzustimmen.

Links zu sehen ist ein typisch rheinisches Gericht: "Himmel und Ääd" (=Himmel und Erde), bestehend aus Kartoffelpüree, Apfelmuß, gebratenen Zwiebeln und angebratener Blutwurst.

Büroadresse:

 

Markgrafenstraße 16

79312 Emmendingen

info@kanzlei-boenning.de

Tel.: 07641 958 2 958

Fax: 07641 934 0 620

 

Bürozeiten:

 

Mo. - Fr.: 09:00 bis 13:00 Uhr

Mo. - Do.: 14:00 bis 18:00 Uhr

und nach Vereinbarung