Deine Ausbildung 2021 bei uns!

 

Du willst eine spannende Ausbildung und dabei im Einsatz für die Umwelt sein?

 

 

Dann mache bei uns ab 2021 eine Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) und sei aktiv mit uns im Einsatz für die Gerechtigkeit und die Umwelt!


Als deutschlandweit agierende Spezialisten für das Recht der Erneuerbaren Energien wollen wir tagtäglich die Energiewende voranbringen und dem Klimawandel begegnen.

 

In unserer Kanzlei in der Innenstadt von Emmendingen erwartet dich eine krisensichere, spannende und facettenreiche Arbeit in einem lebendigen Team.

Haben wir dein Interesse geweckt oder du hast noch Fragen? Dann darfst du dich jederzeit bei uns melden! 

 

Wir freuen uns auf dich!

Büroadresse:

 

Hauptstraße 39 c

(Gemeindezentrum Tarnow)
18249 Tarnow

info@kanzlei-boenning.de

Tel.: 038450 / 2263-55

Fax: 038450 / 2263-58

 

Bürozeiten:

 

Mo. - Fr.: 09:00 bis 12:00 Uhr

Mo. - Do.: 14:00 bis 17:00 Uhr

und nach Vereinbarung